Mein Profil

Benjamin Plehn
Benjamin Plehn
Als Leiter Consulting, Projektleitung und Datenübernahme verantworte ich den Consulting-Bereich Bayern und das bundesweite Kunden-Onboarding bei der Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH.

Nach meinen beruflichen Anfängen im Raum Würzburg, wechselte ich nach Ludwigsburg in die Softwarebranche – zu ADDISON.

Im Rahmen meiner bisherigen beruflichen Laufbahn habe ich mich in den letzten Jahren stets im betriebswirtschaftlichen Umfeld aufgehalten und mich der Software- und Prozessberatung von Steuerberatern und mittelständischen Unternehmen gewidmet.

Seit mittlerweile mehr als zehn Jahren bin ich in verschiedenen Führungspositionen bei Wolters Kluwer tätig, um das Consulting- und Servicegeschäft kontinuierlich weiterzuentwickeln.

 Kurz und knapp

  • Jahrelange Führungserfahrung in der IT-Branche
  • Praxisnahe betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Jahrelange Erfahrung in der Software- & Prozessberatung (Consulting)
  • Begeisterung für Digitalisierung und AI
  • Umfangreiche Erfahrungen in IT-Projektmanagement und Datenmigration

Möchten Sie mehr über mich erfahren?

Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf!